Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sportklettern & Bouldern
1368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bouldern in Nbg/Fü

*********Wilds Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Bouldern in Nbg/Fü
Hallo zusammen,

nach einer längeren Sommerpause habe ich wieder das Bouldern angefangen. Allerdings findet sich meine alte Gruppe nicht mehr zusammen - Motivationslimbo Deluxe. Bin deshalb zur Zeit als lonely wolf unterwegs - meist im Steinbock (Zirndorf) oder im Cafe Kraft (Nürnberg). Gehe in der Regel zweimal die Woche in die Halle. Gibt es hier Gleichgesinnte, die Lust haben mal gemeinsam ein paar Routen zu klettern? Bin vom Schwierigkeitsgrad eher stabil mittelmäßig *floet* (klettere ambiotioniert Grün+)... muss meinerseits ja aber nicht zwangsläufig auf exakt den gleichen Schwierigkeitsgrad rauslaufen. Wenn jemand noch nie bouldern war, aber mal Lust drauf hat, ist das auch kein Problem *g* ich habe Spass daran, live ein paar Tipps zu geben.

Habe bereits nach Boulder-Gruppen gesucht, aber die sind dann eher nicht regional um NBG/FÜ... daher dachte ich mir, ich versuche es mal hier.

Freue mich auf Antwort. *wink*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.