Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf einer Skala von 1 - 10

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf einer Skala von 1 - 10
Wie attraktiv findet Ihr das Profil Eures Vorposters?

Auf einer Skala von 1 - 10

Bitte fair bleiben und keine Beleidigungen oder Minusangaben!

Viel Spaß!

Die House_Seduction`s *kuss2*
....
Ne ordentliche 7
**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8 Punkte mit Tendenz nach oben! *zwinker*
*********Evil Paar
299 Beiträge
8
Also wir würden eine 8 vergeben
**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE
und zurück! *zwinker*

8 Punkte *bitteschoen*
Auch ne 8
Auch ne 8
****i93 Paar
273 Beiträge
Eine 9, Bamberg ist nicht mal weit von uns weg 😍
so ne 6-7 ist schon drin
*kuss*
*********Evil Paar
299 Beiträge
7
7 von uns
8,5
*kuss*
8 zumindest für sie
*****500 Mann
63 Beiträge
@LungeR
gebe ich eine glatte 10 (!)

• sexuelles Interesse meinerseits = 0

• das Profil (Bilder wie sein Text)
Sehr ansprechend.
****tus Mann
153 Beiträge
Würd auf jedenfall ne 8 geben
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Taratus bekommt 8 Punkte für sein Profil *zwinker*
**********izons Mann
30 Beiträge
Eine große 9 *zwinker*
****i93 Paar
273 Beiträge
Auch eine 9
****ca Mann
6 Beiträge
Ich würde eine 8 geben 😉
********us15 Frau
7 Beiträge
Sehr gelungenes Profil! 10 Punkte
**1F Mann
10 Beiträge
Eine sehr schöne 9 *g*
*********Wilds Mann
59 Beiträge
Bin zwar ein Mann, aber damit das hier mal weitergeht:

Eine glatte 7. An sich ein gut ausgestattetes Profil mit Anzeichen für gesunden Humor und keine Scheu, Gesicht zu zeigen. Allerdings könnte es etwas schöner ausformuliert werden um einen besseren Eindruck von dir zu bekommen. Zudem - und das liegt wohl daran, dass ich nicht drauf stehe - sind es mir ein paar zu viele Penisbilder. Leg lieber ein privates Album an, vllt. fragen die Ladies ja sogar danach.
****i93 Paar
273 Beiträge
Eine 9 von unserer Dame. Du legst ein sehr gepflegtes Äußeres an den Tag und scheinst ein solider Typ zu sein.
*********Earth Paar
124 Beiträge
Sympathisch
Wir würden eine 9 geben, dass Profil wirkt gut durchdacht, sympathisch und sexy.
*******_MRS Paar
21 Beiträge
7 tolle Punkte für Euch!
...weil ich verpixelte Fotos einfach nicht so cool finde 🙃 Mrs
*********Wilds Mann
59 Beiträge
Eine neun. Ihr wirkt sehr stilvoll und erwachsen auf mich, sehr schöne Fotos und eloquenter profiltext.
********ssen Paar
337 Beiträge
solide 7,5
...Profil ist nüchtern mit den wichtigsten Erst-Infos. Was uns fehlt ist ein freundlicher "Call to Action" und ein paar mehr Bilder, um einen noch besseren Eindruck zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.