Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Was ist Liebe? Teil 4449
Es macht immer noch Spass eure Gedanken dazu zu lesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hallo liebe Gruppenmitglieder! *huhu*


Toll, dass Ihr jetzt auch dabei seid! *freu2*

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch kurz vorzustellen! *tipp*

Wenn Ihr ein paar nette Worte hinterlasst freuen wir uns sehr!


Viel Spass weiterhin! *knuddel*

Die House_Seduction`s *kuss2*
*******_Nbg Mann
6 Beiträge
Dann mach ich mal den Anfang ;)
Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen!

Bin jetzt seit nem guten Monat hier bei Joyclub, also noch halbwegs Neuling *zwinker*, aber habe doch schon das ein oder anderen interessante Gespräch geführt und bin einigen spannenden Leuten begegnet. Hoffe das geht hier in der Gruppe so weiter. *gg*

Wenn euch was interessiert, schaut gerne auf meinem Profil vorbei oder schreibt mich einfach an! *mail*
Bin auf jeden Fall neugierig was hier so los ist und freu mich euch kennenzulernen.

LG Michi
**********chnur Mann
112 Beiträge
Dann reihe ich mich mal ein. :)
Schönen guten Tag die Damen und Herren,
zuerst einmal, vielen Dank für die rasche Aufnahme. *g*
Ich bin wohnhaft in Bamberg, 24 Jahre alt und würde mich selbst als durchaus tageslichttauglich beschreiben.
Ich treibe in meiner Freizeit relativ viel Kampf-und Kraftsport und ich würde behaupten, das sieht man mir auch relativ an.
Wenn ich nicht gerade Sport treibe oder im Rahmen meines Studiums tätig bin, bin ich leidenschaftlicher Koch (ich würde mich im allgemeinen als Genussmenschen beschreiben) und schreibe allerlei Textsorten.
Ich weiß was ich will und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Für weitere Infos, darf ich euch gerne zu einem Blick auf mein Profil einladen.
Zuschriften sind sehr gerne gesehen und werden in jedem Fall beantwortet.
Höflichkeiten und gutes Benehmen sind für Grundpfeiler jedes Umgangs.

Ich bin neuen Kontakten (ob Paare oder Einzelpersonen) sehr aufgeschlossen, sei es für einen netten Plausch, Freizeitaktivitäten oder Freundschaften. Bis zu diesem Punkt habe ich auch kein Alterslimit, für alles weitere gilt, Ü35 ist mir in der Regel definitiv zu alt.
Für gar romantische Beziehungen, an welchen ich durchaus interessiert bin, ist mein Alterslimit wohl bis maximal 26 Jahre.
*******ladi Paar
65 Beiträge
Hallo😊
Wir sind eine sehr junggebliebene und unkompliziertes Paar aus Mittelfranken.
Wurden uns freuen Euch liebe nette, sportliche Paare😘 und Frauen 💋💋💋kennenlernen.
Weiteres sieht ihr in unserem Profil 😂...
*********_live Mann
2.284 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch von uns..
..ein *herz* -liches hallo *huhu* an alle in der Gruppe.

Wir sind ein junges Paar aus Oberfranken und sind gespannt was uns hier erwartet.
Wir hoffen auf den ein oder anderen YOUNGSTER zu treffen *zwinker*

Wir sind, sofern Beruf und privates es erlauben, viel unterwegs und besuchen gerne Parties in den unterschiedlichsten Club‘s, in und um die Republik Deutschland *zwinker*

Wir gehen sehr gern in die Sauna, wo man sich unter Umständen auch mal treffen kann *zwinker*

Wir wissen beide was wir (nicht) wollen und bitten somit um Beachtung unseres Profils *hand*



liebe Grüße
enJOY_and_live

Hallo
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und offen für neue Erfahrungen mit netten Gleichgesinnten. Lg
*******100 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke für die Einladung,
Mal sehen wie man sich einbringen kann, freuen uns auf neue Leute, und Regen austauschen. Wir sind Neulinge mit drehenden Reifen aber aber ohne Ziel, Hauptsache die Fahrt wird Super! 😋
Grüße Bernd und Dunja
******sme Mann
5 Beiträge
Neu im Nürnberg
Hallo an die Runde,

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. ich bin neu in der Region und möchte nette Kontakte von Der JC Community kennenlernen.

Ein bisschen über mich: 36 J, Single, Beruftätig, an Frauen / Paar interesiert.

Ich bin für (fast) alles offen: Outdoor Aktivitäten, Sport, Parties, Stammtisch. Erotisch ist natürlich von Interesse aber nicht nur.

Ich hoffe auf diesem Weg viele von Euch näher kennenzulernen

LG

Kit
*********choc Paar
6 Beiträge
Soderle...
erst mal vielen Dank für die Einladung *freu2*

wir freuen uns sehr darüber hier neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen und Freundschaften und Gleichgesinnte zu finden.

Liebe Grüße *knuddel*

Choc & Coffee
*****vin Mann
94 Beiträge
Kurze Vorstellung von mir
Ich bin der F_Calvin aus Nürnberg. Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme in Eure Gruppe. Zur Zeit bin ich Single und gelte bei meinen Freundinnen und Freunden als vielseitiges, geselliges und cleveres Kerlchen mit viel Charme.

Bei allem was ich mache möchte ich den Respekt und Humor auf gar keinen Fall verlieren.

Ich freue mich auf Neues, auf Aufregendes und ganz besonders auf anregende Kontakte zu Gleichgesinnten. Kontaktiert mich sehr gerne für Weiteres.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!
Hallo
Ich bin der Tomi, bin recht neu hier auf Joy und ihn Nürnberg *g* freue mich sehr auf neue und interessante Menschen


Lg

Tomi
Hallöchen...
...Flöchen.

Wir sind nun auch hier. Freuen uns auf knackige Kontakte.
LG ThePokemons
Hallöchen :)
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe 😊

Wir sind offen für neue Kontakte und Erfahrungen und sind gespannt, was hier so los ist *g*
*******fer Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Hallo Zusammen!

Wir freuen uns schon euch in Clubs oder auf Partys näher kennenzulernen 😉

Liebe Grüße K&M
Hallo ;)
So, hallo ihr Lieben. Bin auch ganz frisch hier, aber offen und neugierig auf alles was da so kommt.
Meldet euch, dann muss ich nicht jeden so aufdringlich anschreiben 😁
Liebe Grüße!
********dDay Paar
226 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe *g* .
Sind jetzt seit ca einem Jahr bei Joy. Freuen uns neue und nette Kontakte kennen zu lernen und gemeinsam mit ihnen jede Menge Spaß zu haben *zwinker* . Über Mails freuen wir uns natürlich auch also schreibt uns gerne an *tipp* .
Liebe Grüße
KnightandDay
******uss Paar
55 Beiträge
Wir möchten uns auch kurz vorstellen
Erstmal Danke für die Einladung von Euch.

Damit Ihr Euch ein Bild von uns machen könnt, schreiben wir ein paar Zeilen von uns.

Wir (Sie 33, Er 39) sind seit 9 Jahren verheiratet und haben im Sommer des letzten Jahres Nachwuchs in Form eines "Doppelpacks" bekommen. Die beiden nehmen uns auch viel in Beschlag, was wir aber gerne auf uns nehmen.

Generell haben wir Interesse an neuen Bekanntschaften, aber wir brauchen eine längere Vorlaufzeit, damit wir uns die Zeit für ein Kennenlernen nehmen können. Babysitter wachsen ja auch nicht auf den Bäumen *g*

In den letzten Zeit waren wir eher passiv, aber wir wollen schon wieder etwas aktiver werden, was Kontakte und auch Clubbesuche angeht. Wir suchen auch gerne Kontakte, die über die Bettkante hinausgehen - in der Hinsicht ist uns eine Vorlaufzeit auch erst einmal wichtig. Treffen und gleich losfi..en gibt es bei uns nicht - lieber in Ruhe und dann langfristig etwas aufbauen.

In der nächsten Zeit werden wir auch unser Profil überarbeiten, damit Ihr Euch ne bessere Vorstellung von uns machen könnt.

LG
N&O
********Alba Paar
48 Beiträge
soviel zu uns
Wir wohnen in Fürth, verbringen aber relativ viel Zeit in Nbg, sind beide zugezogen, also so gar nicht von hier *g*
Wir suchen im Moment nicht aktiv, sind aber nicht abgeneigt, wenn sich was spannendes ergibt.
Falls es Fragen gibt, antworten wir grundsätzlich ehrlich *zwinker*
Persönliches teht im Profil oder darf erweitert gern erfragt werden.
*******ene Paar
11 Beiträge
Huhu ihr lieben
Wir sind eine junggebliebenes und unkompliziertes Paar.
Würden uns freuen von Euch lieben netten Frauen und Paaren zu hören.

Schaut einfach auf unserem Profil vorbei oder mailt uns.
Neuzugang
Servusla zusammen!

Ich bin als JC-Neuling frisch in die Gruppe aufgenommen worden. Schön, dass es diese Community gibt.

Ich hoffe, mich mit anderen jungen Nürnbergern austauschen zu können; bei interessanten Themen ziehe ich ggf. auch eine Freundin von mir mit heran, die bei sowas immer aufgeschlossen ist (sie wohnt auch in Nbg) *ggg*

Wie immer: Gerne mal auf's Profil gucken oder zu jeglichem Thema schreiben, bin da ganz offen.


Cheers!

CN
*********Evil Paar
299 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

wir sind die Neuen

Freuen uns auf Party
Hallo 😊
Herzlichen Dank für die nette Einladung☺️

Ich komme aus Nürnberg. Bin aufgeschlossen für neues. Freu mich immer neue nette aufgeschlossene Leute kennenzulernen.
Wer weis vielleicht finden sich auch nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Auch einfach mal zwanglos auf einen *kaffee*
Zum quatschen oder einfach mal zum weg gehen😊

Glg Noelles 😊
***ny Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen :)
Vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe!
Ich bin 20 und konnte bisher schon ein paar Erfahrung mit Swinger Clubs und Partnertausch machen. Nun bin ich aber erst mal allein unterwegs, um meine Bi-Neigung auszuleben. Das würde ich am liebsten im privaten Umfeld machen.

Liebe Grüße *g*
********roni Paar
42 Beiträge
Halli Hallo
Danke für die Einladung sind mal gespannt was hier los ist
Aloha
Guten Abend in die Runde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.