Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien und Wünsche?

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fantasien und Wünsche?
Hallo liebe Mitglieder *huhu*

Hier habt Ihr die Möglichkeit, eure Fantasien und Wünsche zu äußern!

Oder wollt Ihr uns vielleicht über bereits erlebte Fantasien berichten? Dann ran an die Tasten! *tipp*

Wir sind gespannt! *top*

GLG die House_Seduction`s *kuss2*
Meine/unsere Wünsche
Ich spreche hier für mich und eine Freundin - sie meinte mal unvermittelt, sie würde mir und einer anderen Frau gerne mal zusehen, was natürlich mega verlockend klingt. Insofern ist das eine aktuelle, nicht ganz unrealistische Fantasie (die beste Art, finde ich).

Ansonsten möchte ich gerne einiges ausprobieren, beispielsweise in Sachen "riskante/(halb-)öffentliche Orte *angel*

Wie ist's bei euch allen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.