Youngster Nürnberg Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Youngster Nürnberg". (**********ction)

Vorstellungsthread

Toll, dass Ihr jetzt auch dabei seid! Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch kurz vorzustellen! Wenn Ihr ein paar nette Worte hinterlasst freuen wir uns sehr! Viel Spass weiterhin! Die House_Seduction`s (**********ction)

Jemand Lust ?

Hey hat jemand Lust auf m18 Mit freundlichen Grüßen Max (*******133)

Suche Erfahrungen

Ich bin 22 und komme aus Greding. Ich bin noch neu hier und habe wenige Erfahrungen. Darum suche ich nette Bekanntschaften um Erfahrungen in alle Richtungen zu sammeln. (**st)

Putzsklave sucht in Nürnberg

Zu aller erst : ich bin schon als Putzsklave tätig, aber suche hiermit noch eine Stelle, da mir alle 2 Wochen nur einmal zu wenig ist und ich gerne 2 Damen dienen möchte. Habe schon Erfahrungen seit 2 Jahren und es macht mir einfach Spaß. (****i58)

Austausch
tauscht Euch aus!
Clubliste

Mich würde mal interessieren, welche Clubs es so in Mittelfranken gibt. Oder an der Grenze zum Bezirk. (*******them)

Empehlenswerte HÜ Partys?

Ich suche empehlenswerte Locations, die HÜ bieten - youngster umso besser... Hab ich so noch nicht entdeckt. Gibts Empfehlungen vllt auch mit konkretem Datum? (*******them)

U30 Sexpositive Kinky Techno Events Thema mit Umfrage

Besteht Interesse daran, im Raum Nürnberg in einer Eventlocation U30-Techno Events abzuhalten a la KitKat Nightclub in Berlin. (****ou)

Die kinky Comedy Show in Nürnberg - Zuckerbrot ist alle!

Liebe junge Nürnberger, mein Name ist Andre, ich bin Stand-Up Comedian und lebe im Herzen von Hamburg St. Pauli. Am 07.10. bin ich mit meiner Comedy Show in Nürnberg und dazu möchte ich euch herzlich einladen. (********amer)

Erfahrungsberichte - Hotel der anderen Art

Hey zusammen Ich dachte mir ich würde euch Mal eine Erfahrung teilen, die ich kürzlich gemacht habe. Ich fand die Kommentare und das Feedback auf FetLife sehr interessant, sodass ich das hier auch Mal mitteilen wollte. Bin auf den Austausch gespannt :) (**st)

Datebereich
schaltet Dates und knüpft Kontakte
WM 2018

DATING ZUR WM 2018 Hallo liebe Nürnberger Nun geht‘s ja langsam wieder los! Habt ihr Tipps zum Public Viewing oder wollt Ihr gerne mit anderen Mitgliedern zusammen die WM-Spiele verfolgen? (**********ction)

Suche was langfristiges/f+

Frauen oder Paare können sich gerne melden, dann bekommt ihr mehr Infos von mir ;) (***ag)

Spielgefährtinnen für Tantra & Conscious Sex

Sex kann so viele Dimensionen haben. Derzeit reizen mich besonders die intensiven Begegnungen mit Frauen, bei denen genügend Zeit für das Liebesspiel ist, ohne Erwartungen, ohne Agenda, mit maximalem Fokus auf dem jetzigen Moment. (**********aGuru)

Suche Sie oder ein Paar

Guten Abend zusammen, ich männlich Bull such eine Sie oder ein Paar das Lust auf ein schönes Ausdauerndes Erlebnis in Nürnberg hat. Meldet euch gerne mit einer Club Mail bei mir. Fotos und alles weiter besprechen wir dann bei Interesse. (****_99)

Suche Fußmodel für Shooting! (Kostenlos)

Hi! Ich möchte meine Fotosskills verbessern und suche dafür begeisterte Damen, die ihre Füße ablichten lassen würden! (**********dwayy)

Gruppenspiele
Kontakt- und Unterhaltungsspiele
Auf einer Skala von 1 - 10

Wie attraktiv findet Ihr das Profil Eures Vorposters? Auf einer Skala von 1 - 10 Bitte fair bleiben und keine Beleidigungen oder Minusangaben! Viel Spaß! Die House_Seduction`s (**********ction)

Date or Next

Das beliebte Kontaktspiel in Gruppen jetzt auch hier bei uns! (**********ction)

Ja oder Nein

Stellt! Der nächste User darf nur mit "Ja" oder "Nein" antworten. Nach der Antwort dürft natürlich Ihr stellen! Traut Ihr Euch? (**********ction)

Ich habe mal ... ich würde gerne

Mal ein neues Spiel? Schreibe etwas auf, dass du schon mal getan hast und etwas, dass du gerne mal tun möchtest, aber noch nicht getan hast. ABER in beliebiger Reihenfolge. Der Nächste muss raten welches schon passiert ist und welches nur Phantasie. (*****Chu)

Spielchen

Hey alle zusammen Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Und wie könnte man es zum prickelnden Erlebnis umgestalten? Seit ihr kreativ? Dann zeig es. Ich wie alle andern bin gespannt! LG Ben_X91 (**st)

Lacht doch mal! ;-)
Witze und Lustiges
Witzeecke

Bringt die anderen Gruppenmitglieder zum Lachen und postet hier Eure Witze! Denn Ihr wisst ja: Lachen ist gesund! Liebe Grüße von den House_Seduction`s (**********ction)

talk english
for english talking people
English speakers!

Hey guys! I'm new to the group and was wondering if anybody here would be open to have a convo in English ;) (**st)

Let`s talk english!

Hello everybody! This thread is for all the english speaking people out there! Find together or talk about whatever you like! Have fun! House_Seductions from the mod-team (**********ction)

Archiv
veraltete Threads
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.